Über KRIEGO

 

Schön, dass Sie sich für KRIEGO KG interessieren. So lassen Sie mich ein wenig über mein „Baby“ erzählen.

Sie fragen sich: „Warum KRIEGO?“.
Nun in der Plansprache Esperanto bedeutet KRIEGO „yell“ - ein richtiges Brüllen, ein Kreischen ein besonders lauter SCHREI! Ich muss hierbei bildlich an meine erste Tochter und deren exorbitant lauten Schrei als Baby denken. In diesem Fall geht es aber symbolisch um den Schrei! nach CRM.
Die erwähnte Kunstsprache Esperanto wurde vor 130 Jahren erfunden und sollte Völker verbinden und helfen, Grenzen zu überwinden. Wie finden Menschen in einer Welt, in der babylonische Sprachverwirrung herrscht, zueinander?

Unkompliziert, einfach und verbindend, dies sind Werte, für die auch KRIEGO steht.

Unser Philosophie:
K  Kooperativ in der Umsetzung
S  Smart im Design
K  Kreativ in der Lösungsfindung
            pageUeberKriego

 

KRIEGO bedeutet nicht nur "Schrei", sondern ist auch gleichzeitig das Kürzel, in dem mein Name steckt. 

Wenn ich von mir spreche, dann sind dies immerhin 20 Jahre geballte IT- Entwicklungs- und Consulting Erfahrung. Es gibt nicht viel, das ich nicht gemacht hätte. Ich war als IT Security Consultant tätig, dann als Entwickler eines Warenwirtschaftsprogrammes und einer CMS-Lösung, dem folgten Lehrjahre als EDV Allrounder und Systemadministrator, bis ich schließlich vor gut 10 Jahren das Thema CRM kennen und lieben lernte und seither mehr oder weniger damit verheiratet bin. Ich durfte in diesen Jahren in zwei großartigen Unternehmen (update GmbH, gorelate GmbH) als Consultant und späterer Senior Consultant tätig sein und bringe diese Erfahrungen nun in mein eigenes Unternehmen ein. 

Aber es ist nicht nur die Technik, die mich interessiert. In meiner Freizeit, bin ich Familienmensch, vor allem aber auch der Kunst verfallen. Für Wirtschaft interessiere ich mich nicht erst seit dem absolvierten Zweitstudium.

Vielfalt und die Offenheit für Neues sehe ich als Basis für Kreativität in der Lösungsfindung.

 

 

Liebe Grüße

Gottfried Kriegsauer
Stolzer Vater von KRIEGO KG