CRM Partner

Was versteht die KRIEGO KG unter Partnerschaft 2.0?

Wir verstehen darunter eine unkomplizierte gelebte Projektpartnerschaft zwischen Kunde und Umsetzungspartner. Wir suchen in diesem Fall nicht den Partner fürs Leben, sondern das unkomplizierte Tinder-Date, den optimalen Lebensabschnittspartner für das jeweilige Projekt.

Weiterbildung und Know-How Aufbau sind bei uns nicht das Ziel, um damit einen vorgegebenen Partnerstatus zu erhalten, sondern praktisch orientiert, um sich als gefragter Know-How Träger in einem Netzwerk von Partnern zu etablieren. Auf unkomplizierte Art und Weise den richtigen Partner für das jeweilige Projekt zu finden und mit gemeinsamem Know-How dieses zum Erfolg zu bringen: so sehen für uns Partnerschaften aus.
In diesem Sinne ist die KRIEGO KG für jegliche Partnerschaften offen. Es würde uns freuen, auch schon bald ein CRM Projekt mit Ihnen zu machen. „Einfach melden und dann schauen wir, ob wir zusammenpassen.“

pagePartner

Zwei besondere Partnerschaften müssen an dieser Stelle jedoch unbedingt erwähnt werden.
In der Schule hat man seine „besten Freunde“, mit denen man gemeinsam stark ist und wichtige Entscheidungen bespricht. So lebt die KRIEGO KG diese besonders enge Partnerschaft „der besten Freunde“ aus beruflicher Sicht mit den beiden Unternehmen MJP Consulting GmbH & Co KG und CRM to Start GmbH & Co KG . Wir treten in diesem Sinne in vielen Projekten als eine Einheit auf und verstehen es sehr gut, unser jeweiliges Know-How zum Vorteil des Kunden zu ergänzen. Gemeinsam sind wir stark!