Aurea.CRM

Aurea.CRM Know-How aus langjähriger Praxis!

In Zeiten wo Aurea.CRM noch update.CRM bzw. update.seven hieß und in Österreich entwickelt wurde, war ich bei update rund 8 Jahre als Consultant bzw. später Senior Consultant tätig. Dort leitete ich auch für etwas mehr als zwei Jahre ein Team von Technical Consultants innerhalb des Professional Services und wir bildeten dort das Technical Solution Center. Seither sind rund 3 Jahre vergangen, in denen ich auch weiterhin in Projekten im Aurea.CRM Bereich tätig war.

Dieses in langjähriger Erfahrung in unzähligen Projekten aufgebaute technische Know-How in Bezug auf Aurea.CRM bietet die KRIEGO KG daher in Form von folgenden Dienstleistungen an:

  • Integration von Aurea.CRM mit anderen Systemen (ERP, Exchange-Server, Domino-Server, Telefonanlage, Web-Shop, etc.)
  • Systemmigrationen
  • Advanced Customizing und Add-On Programmierung
  • Reports, Analysen, Auswertungen
  • Datenbankoptimierung, Hardwaresizing, Installationen
  • Durchführung von technischen Trainings und Workshops

Des Weiteren unterstützen wir Sie auch gerne in den folgenden Bereichen:

  • Projektmanagement und Durchführung von Kundenprojekten
    • CRM-Einführungs- und Enhancement-Projekte
  • Durchführung von Kunden-Workshops und Technical Consulting
  • Technische Trainings
  • Presales Tätigkeiten
    • Demos, Präsentationen, Workshops, Beantwortung von technischen Ausschreibungen
  • Erstellung von Dienstleistungsangeboten
    • Aufwandschätzungen, Abgrenzungen, Pflichtenhefterstellung
  • Technisches Consulting
    • Customizing, Web-Programmierung, Schnittstellen (Webservices), XSLT-Reports

Die KRIEGO KG unterstützt Sie jedenfalls gerne mit Know-How eines echten Senior Consultant innerhalb Ihres Aurea.CRM Projektes.